• Jobs Job bei vivit Pflege GmbH

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als Pflegefachkraft (m/w)

vivit Pflege GmbH

Ludwigshafen am Rhein

Medizinische / Pharma

Ludwigshafen am Rhein

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als Pflegefachkraft (m/w) vivit Pflege GmbH Ludwigshafen am Rhein Pflege und Unterstützung deiner Patienten in den Bereichen der Intensiv- und Beatmungspflege, führen der Pflegedokumentation sowie fördern der Mobilisation. Außerdem bist du Ansprechpartner für deine Patienten und deren Angehörige.

Arbeiten In Der Kleinsten »stationären« Einheit Die Die Zu Bieten Hat   Wir Haben Uns Auf Die Häusliche Intensiv- Und Beatmungs Von Erwachsenen Spezialisiert: Ganz Individuell Mit Viel Zeit Und Noch Mehr Herz Sind Wir Für Unsere Patienten Da Unser Team In Ludwigshafen Ist Noch Nicht Komplett Und Wir Suchen Dich Zur Verstärkung Als   Exam Fachkraft (m/w) (gesundheits- Und Krankenr/in Oder Altenr/in)   Dein Profil: Du Bist Exam Kraft (m/w) Mit Abgeschlossener Ausbildung Kommunikativ Fröhlich Und Einfühlsam Auch Als Wiedereinsteiger Oder »frisch« Examiniert Bist Du Bei Uns Ganz Herzlich Willkommen   Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Und Beatmungs Führen Der Dokumentation Sowie Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Und Deren Angehörige   Unseren Kollegen Bieten Wir: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Kontinuierliche Weiterbildungen Maximale Steuerfreie Zuschläge Eine Betriebliche Altersvorsorge Direkt Zum Einstieg Eine Fachweiterbildung Falls Du über Keine Vorkenntnisse Im Bereich Der Intensiv Verfügst Nutzung Von Firmeneigenen Ferienhäusern   Neugierig Geworden Ruf Uns Doch Einfach Mal An Oder Schick Uns Eine E-mail Wir Freuen Uns Schon Darauf Dich Kennenzulernen   Www-de · Facebookcom/ P?egefachkräfte Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Pegefachkräfte Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Gesundheits- Und Krankenpfleger Oder Altenpfleger Als Pflegefachkraft (m/w) Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Und Beatmungspflege Führen Der Pflegedokumentation Sowie Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Und Deren Angehörige Ludwigshafen Am Rhein Pegefachkräfte Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   vivit Pflege GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als Pflegefachkraft (m/w)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Obernzell)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Benrad-Nord)

Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   Bönning und Sommer GmbH und Co. KG (Warburg)